...wo man singt, da lass Dich nieder!

Der Chor von St. Spiritus freut sich über neue Stimmen!

Sie fühlen sich wohl in einer fröhlichen Gemeinschaft?

Sie möchten in einem Chor singen und Ihrer Stimme nicht nur unter der Dusche Gehör verschaffen?

Sie können keine Noten lesen, aber Singen macht Ihnen Spaß?

Wenn Sie nur eine der Fragen mit „JA“ beantwortet haben, dann passen Sie zu uns!

Singen im Chor ist gut für Körper und Geist, hält fit und gesund, verbessert die Atmung und die Laune, baut Stress ab und Freundschaften auf.

Übrigens: Man(n) singt bei uns mit Begeisterung!

Wir freuen uns über Ihren unverbindlichen Besuch bei einer unserer Proben. Diese finden immer Mittwochs um 19 Uhr in der Galerie des St. Spiritus statt.